banner_01
wir

Diese Seite ist ein privates, nichtkommerzielles Projekt von uns, Thekla und Martin Brahmann aus Biederitz bei Magdeburg zu unserem Hobby, dem Leben und Wirken im Mittelalter.

Per E-Mail sind wir unter folgender Mail-Adresse erreichbar: 
email

Copyright, Datenschutz

Alle Fotos, sofern nicht andes angegeben, haben wir mit unseren “Seelenfängern” selber geknipst. Damit liegt das Urhebeberrecht bei uns. Falls jemand ein Foto für private Zwecke auf seiner Seite nutzen möchte, kurze E-Mail-Anfrage reicht, kein Problem. Mit diese Seite sammeln und verarbeiten wir keinerlei personenbezogene Informationen im Sinne der DSGVO, es ist, wie gesagt,  einfach nur ein privates Hobby-Projekt. Externe Links gibt’s hier nicht, also haften wir auch nicht dafür. Was vergessen? Lasst es uns einfach wissen.